logo st benedikt

In den letzten zwei Monaten wurde das komplette Dach neu gedeckt, die Dachrinnen angebracht und die umfangreichen Grundarbeiten der Elekro-, Heizungs- und Sanitärinstallationen abgeschlossen. Die neuen Fenster und Türen zur Terrasse und zum Balkon wurden eingebaut.

Vorher wurden als Eigenleistung der Helfergruppe alle alten Fenster und Türen ausgebaut und zur Entsorgung bereitgestellt. Hierfür wieder ein herzliches Vergelt’s Gott allen Helfern!

In Kürze wird die Firma für den Innenputz ihre Arbeit aufnehmen, der Estrich wird eingebaut, sodass die Bodenbelags- und Fliesenarbeiten beginnen können.

In der Zwischenzeit wurden weitere Rechnungen (Abschlagszahlungen) durch die Diözese getätigt. Der Ausgaben-stand beträgt derzeit rund 150.000 €.

Für jede Mithilfe in Form von Helfereinsätzen, Spenden und zinslosen Darlehen, die wir weiterhin erhoffen, ein herzliches Dankeschön!

Norbert Karch

Kirchenpfleger

­